2 Gedanken zu „Neuigkeiten

  1. Duo Sunrice Artikelautor

    Nach dem wunderbaren Konzert im Februar 2014 in der Fünte in Mülheim, arbeiten wir zur Zeit weiter an unserem Bühnenprogramm. Wer uns bei unseren Proben zuhören möchte ist immer herzlich eingeladen. Wir proben jeden Dienstags von 18-22 Uhr im Unperperfekthaus in Essen.

    Antworten
    1. Duo Sunrice Artikelautor

      Die Premiere und 2. Vorstellung von dem Kriminalstück „Mord in Öl“ im Museum Fünte in Mülheim waren ein voller Erfolg. Daher ist für den 05.06.2014 noch eine 3. Vorstellung geplant. Wir freuen uns, daß wir mit unserer Musik das Theaterstück berreichern konnten und freuen uns auf die nächste Vorstellung.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.